Lachen und Resilienz - Einladung zu Fachtag und Vortrag

Nachricht Rotenburg, 11. Mai 2023

50 Jahre Lebensberatungsstelle

Christina Berndt
Es ist ein besonderer Anlass: Die Evangelische Lebensberatungsstelle Rotenburg feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lädt die Beratungsstelle zusammen mit dem Diakonische Werk im Kirchenkreis Rotenburg zu zwei Veranstaltungen ein:
Fachtag zum Thema "Lachen und Zuversicht - Stärkung in herausfordernden Zeiten?" ein. Termin ist Donnerstag, 8. Juni, von 9 bis 15.30 Uhr im Buhrfeindsaal, Elise-Averdieck-Straße 17. Anmeldungen sind noch bis Montag, 15. Mai möglich.Weitere Informationen entnehmen Sie dem nebenstehenden Flyer, den Sie rechts herunterladen können.

Am Donnerstag, 7. Sepember, sind Interessierte eingeladen, einen Vortrag zum Thema "Resilienz - was die Seele stark macht" im Rotenburger Rathaus zu hören. Referentin ist Christina Berndt, Wissenschaftsjournalistin bei der Süddeutsche Zeitung und Autorin mehrer Bücher. Beginn ist 18 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.

Foto: Karin Brunner

Weitere Infos erteilt